Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

udi53

Rungholt

Rungholt

16.03.2018

mapicon

Rungholt

Einst thronte in der Nordsee die reiche Handelsstadt Rungholt, von weit her kamen die Schiffe der Händler. Die Bewohner waren ob ihres Reichtums überheblich und leichtsinnig, Saufgelage und allerhand Unsinn waren an der Tagesordnung. Um die schützenden Deiche kümmerten sie sich schon lange nicht mehr.

Und so kam es, dass im Januar 1365 die Winde von Westen her aufkamen, das Meer aufpeitschten und eine ungeahnte Flut die Menschen im Schlaf überraschte …

Ritter Knud von Flene nimmt die Überlebenden auf und muss nun aus seiner kleinen Zollstation Flensburg eine große Siedlung errichten.

Viel Vergnügen wünscht euer udi

Tipps für Spieler

Die Map hat zwei mögliche Schlussszenarien zur Wahl, Kampf oder Romantik.

In dieser Map ist aktives Siedler- und Lagermanagement gefragt.

Diese Map ist mit der History Edition spielbar.

Danke

Unsre fleißigen Siedelwoodtester werden am Ende der Map namentlich gewürdigt.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1077
4.9 25 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

81 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
81
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner