Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Gitti1962

Rumpelpumpel

Rumpelpumpel

08.12.2017

Rumpel

Rumpelpumpel

Es war einmal ein Müller, der war arm, aber er hatte eine schöne Tochter namens Alandra. Nun traf es sich, dass er mit King Red zu sprechen kam, und zu ihm sagte "Ich habe eine Tochter, die kann Stroh zu Gold spinnen". King Red, der das Gold lieb hatte, gefiel dies und machte mit dem Müller den Handel aus, seine Tochter zu heiraten. Alandra findet das überhaupt nicht toll...

Die Map beeinhaltet folgende externe Musiktracks:
Hopeful beginning - Dag Reinbott www.terrasound.de
maintheme2 aus Siedler 5 Das Erbe der Könige

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf Kommentare von Euch!

Tipps für Spieler

Hier habe ich ein paar Neuerungen von Heiksken und twA mit eingebaut

Zum einen gibt es ein Burglager, welches mit dem Button über dem Lagerhaus oder der Taste L geöffnet und geschlossen wird. Wer es nicht nutzen möchte, kann die Einlagerung mit der Taste S ausschalten.

Zum anderen von twA neue Eisen- und Steinminen, die man mittels Warenlieferung aktivieren muss.

Lasst Euch also überraschen.

Danke an

Ich danke dem hervorragenden Siedelwood-Testerteam, das sehr viel Arbeit und Zeit investiert haben:

grossi55, Alex, DiCo, Hermine65, zeus

Vielen Dank auch an twA und Heiksken für die tolle und wertvolle Hilfe und Unterstützung bei dieser Map

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
9 MB
Downloads
932

4.9 30 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

73 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
73
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner