Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Gitti1962

Pilgrim – Bischof von Passau

Pilgrim – Bischof von Passau

30.04.2021

mappreview

Pilgrim – Bischof von Passau

Pilgrim entstammte dem bairischen Uradel. Seine Ausbildung erhielt er im Kloster Niederaltaich. Im Jahre 971 ernennt ihn Kaiser Otto I. zum Bischof von Passau. Doch den Herzögen Heinrich und Geza gefällt dies gar nicht. Nehmt Euch in Acht vor ihnen. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen

Lieben Gruß Gitti

Tipps für Spieler

Sucht den Kaiser auf!

Achtet auf Hinweise!

Ihr könnt Schätze suchen, es gibt extra einen Zähler. Beim Auffinden aller Schätze gibt es eine kleine Überraschung

Man kann wählen zwischen einer friedlichen und einer kriegerischen Variante. Es kommt zuvor ein Speicherhinweis.

Und speichern solltet ihr immer wieder mal

Danke an

Ich danke dem Siedelwood-Testerteam, die namentlich am Ende der Map genannt werden.

barbara und twA für ihre Unterstützung

Musik von terrasound.de
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
9 MB
Downloads
797

4.98 26 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

65 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
65
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner