Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

udi53

Osterhase in Not

Osterhase in Not

28.03.2013

ostern

Osterhase in Not

Thordal beschließt mit seiner Sippe in Grönland ein neues Leben zu beginnen.

Natürlich hat er einiges an Ausrüstung vergessen, was dazu führt dass man erst mal etwas mit dem Vorhandenen haushalten muss. Er trifft auf nette neue Nachbarn, und, wie sollte es anders sein, auch auf weniger nette.

Auch der Osterhase hat sich auf dem neuen Kontinent angesiedelt, ist aber in argen Schwierigkeiten.

Viel Vergnügen und Frohe Ostern

 euer udi

Tipps für Spieler

Etwas Zurückhaltung beim Ausbau der Stadt ist ratsam.

Wie es sich für Ostern gehört muss ein bissel gesucht werden, bei Bedarf gibts auch wieder ein " Fundstück ".

Diese Map ist mit der History Edition spielbar.

Danke

Ich danke Diablo für die Idee mit der Ostergeschichte, trabbi für die Rohmap und unserem Testerteam für geduldige Tests.

Siedler-Version
S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1096
4.61 37 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

44 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
44
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner