Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

jugl

Nottingham Castle

Nottingham Castle

01.03.2015

Dummy-Kreis_S5_b

Nottingham Castle

Nachdem Erec in seinem ersten Abenteuer  "Newark Castle"  John Ohneland vertrieben und Schloss Newark Castle dem Erdboden gleichgemacht hatte, flüchtete John nach Nottingham.
Erec, ein treuer Lehnsmann von Richard Löwenherz erhielt von ihm den Auftrag John Ohneland aufzuspüren und ihn endgültig zu vertreiben.

Dies ist ein aufgehübschtes Remake meiner ersten Karte aus dem Jahr 2008.

Ich hatte diese Karte schon am 22.02.2015 hier hochgeladen. Leider stürzte diese wegen eines dämlichen Skriptfehlers bei der Torwache ab. Der Fehler ist beseitgt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei den ersten Downloadern. Falls ihr die map nochmals spielen wollt, werdet ihr festellen, dass in der Aufbauphase noch einige Aufgaben zu erfüllen sind

Viel Spaß.

Siedler-Version
S5/DEdK – Legenden
Maptyp
Single Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
931 kB
Downloads
471
4.57 7 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

10 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
10
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner