Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

jugl

Newark Castle

Newark Castle

05.02.2015

Dummy-Kreis_S5_b

Newark Castle

Hier herrscht John Lackland (Johann Ohneland). Er wurde 1167 als fünfter Sohn Heinrichs II geboren. Seinen Beinamen Ohneland erhielt er, weil ihm bei der Aufteilung des Erbes in den 1160er Jahren unter anderem lediglich kleinere Randgebiete des Reiches zugeteilt wurden. Damit nicht zufrieden, machte er sich an die Eroberung der benachbarten Grafschaften. Legt ihm das Handwerk !

Dies ist ein aufgehübschtes Remake meiner ersten Karte aus dem Jahr 2008. Vom Skript her bescheiden, aber dazu muss ich stehen. 🙂
Die ersten Karten von mir hatten einen geschichtlichen Hintergrund aus der ruhmreichen englischen Historie.

Wer Lust hat, kann diese alte Karte gerne spielen. Viel Spaß.

Siedler-Version
S5/DEdK – Legenden
Maptyp
Single Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
803 kB
Downloads
467
4.915 6 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner