Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

MappersOfHorror

MOH5 – Das Tor zur Finsternis

MOH5 – Das Tor zur Finsternis

14.06.2014

horror

MOH5 – Das Tor zur Finsternis

Teil 5 von barbara27h

Map-Beschreibung:

Die Verbündeten Aericura, Alix, Fons und Thorbjörn sind auf den Spuren des dunklen Gottes Dis Pater nach Nepal in Asien gelangt. Hier hoffen sie ihn aufzuspüren und ihm endlich den Garaus machen zu können. Dasselbe Ziel hat auch Hakim, der auf der Suche nach seiner Schwester Selma ist, die in Konstantinopel von Dis Pater entführt wurde. Werden unsere Helden gemeinsam ihr Ziel erreichen? LEICHT WIRD ES AUF KEINEN FALL WERDEN... 

Vielen Dank an das fleißige Testerteam:

grossi55, hermine65, Indy, Mammut, severato1, totalwarAngel

Allgemeine Anleitung zur Viehzucht:

In dieser Map wirst du (sobald du ein Zuchtpaar hast) wieder befähigt sein, Kühe und Schafe selbst zu züchten. Um Tiere zu züchten brauchst du Platz, Getreide und Zuchtvieh. Wenn du freie Gatter und Getreide hast, kannst du mit jedem Gatter neue Tiere züchten, in dem sich mindestens 2 Tiere aufhalten. Dazu brauchst du nur auf das Viehgatter zu klicken.

Wichtig: Man muss Teil 4 "Kopf oder Zahl" gewonnen haben, um diese Map spielen zu können. Wer damit nachhaltige Probleme hat, kann hier unseren Unlocker benutzen.

Ein kleines Fazit zum Schluss: Unsere Kampagne umfasst insgesamt etwa 30 Stunden Gesamtspieldauer, 650 Quests und ca. 60.000 Zeilen Scriptcode. Außerdem viele viele Skype-Stunden hinter den Kulissen, um alles abzustimmen, Tipps auszutauschen und uns gegenseitig immer mal wieder zu "motivieren". Alles in allem hat es  riesigen Spaß gemacht, und ich habe einiges dazu gelernt. Mein besonderer Dank geht also an totalwarAngel ... war eine tolle Zusammenarbeit. 

Und nun habt viel Spaß mit dem fünften und letzten Teil unserer Kampagne.  

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
1166
4.955 57 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

106 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
106
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner