Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

MappersOfHorror

MoH0 – Unlocker

MoH0 – Unlocker

25.07.2014

MoH_Avatar

MoH0 – Unlocker

Freischalten der Kampagnenteile 1 bis 5

Beschreibung:

Diese Map ist keine Map zum Spielen. Sie dient lediglich dazu, Teil 1 der Kampagne (MoH1 - Der Erlöser) zu entsperren, damit die weiteren Kampagnenteile gespielt werden können. 

Zu diesem Schritt haben wir uns entschlossen, weil  einige Spieler mit Speicher- und sonstigen Problemen bei dieser Map zu kämpfen hatten und sie nicht erfolgreich beenden konnten. Wir hoffen, euch damit weiter zu helfen.

Gebrauchsanweisung: Map herunterladen, kurz anspielen --- und fertig. Danach können alle Teile der Kampagne gespielt werden. 

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
65 kB
Downloads
939
4.25 8 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner