Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

educatrix

Kestral braucht eine Kur

Kestral braucht eine Kur

11.10.2019

kurmini

Kestral braucht eine Kur

Kestrals Hausarzt, Dr. Nase, hat ihr dringend eine Kur verordnet. Sie ist auch ganz schön fertig nach all den Abenteuern, die sie schon bestehen musste. Amma, die Kurverwalterin von Waldburg, erwartet sie schon. Das Kurheim ist ja ganz nett, aber Kestral fürchtet sich vor Langeweile. Wird sie Körbe flechten müssen oder findet sie eine spannendere Beschäftigung?

In den Dörfern auf der anderen Flussseite soll es einige Einkaufsmöglichkeiten geben. Der Weg dahin führt über eine Brücke. Ist es eine gute Idee da rüber zu gehen?

Ihr könnt es gerne herausfinden.

Viel Spaß wünscht euch educatrix

 

 

Tipps für Spieler

Habt ihr den Eindruck, es geht nicht weiter, dann strebt bitte die nächste Beförderung an. Achtet auf die Aufstiegsbedingungen. Den Weg über die Brücke sollte man nicht zu früh wagen.

Die Map bietet später die Wahlmöglichkeit zwischen Kampf oder Geldzahlung. Etwas Gekloppe gibt es auf jeden Fall. Wer den Kampf wählt muss sich aber nicht vor einem epischen Krieg fürchten.

Danke

Ein lieber Dank geht an das SW-Testerteam. Die fleißigen Helfer werden wie immer am Ende der Map genannt.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
930
4.91 22 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

35 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
35
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner