Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Kasim Baba und die Maharani

Kasim Baba und die Maharani

10.11.2011

Kasim-Mini

Kasim Baba und die Maharani

Beschreibung: Eine neue Map von „ELDragon“, die schon lange auf ihre Fertigstellung gewartet hat…. Kasim Baba, der Bruder des berühmten Ali Baba, versucht sich wacker im indischen Dschungel mit einer Stadtgründung. Räuber und einigermaßen verwirrende Verhältnisse im Kontakt mit seinen Nachbarn erleichtern ihm die Sache nicht gerade. Zuletzt gerät er auch noch in einen Ehekrieg….aber vielleicht hat er Chancen auf die Gunst der schönen Maharani. Knappe Ressourcen und ziemlich begrenzter Bauplatz (der aber doch ausreicht!) sowie das fehlen diverser Handwerker würzen die Angelegenheit noch dazu. Wie man das bereits von meinen früheren Karten kennt, ist es wichtig, die Texte und Aufgaben aufmerksam zu verfolgen, da lauern einige Tücken, die zu Niederlagen führen können! Es gibt auch einige Kämpfe. Alles in allem ist die Karte in ca. vier Stunden zu bewältigen; ich halte den Schwierigkeitsgrad für „normal“ Viel Spass wünsche ich !
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
903
3.615 13 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner