Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

educatrix

Kampf um Hotep

Kampf um Hotep

10.07.2020

Hotepicon

Kampf um Hotep

Elias möchte in einer Felsenlandschaft in Afrika seine neue Stadt Hotep errichten. Gute Steine sind knapp, da muss er gut überlegen wofür er sie verwendet. Es gibt freundliche Nachbarn, jedoch auch Halunken. Einer ist besonders unfreundlich...

Die Map ist zwar kämpferisch, aber auf jeden Fall schaffbar. Versucht es doch einfach mal.

Eure educatrix

 

 

Diese Map widme ich  harry210451, unserem leider viel zu früh verstorbenen Tester und Siedelwoodmitglied. Lieber Harry, wir denken an dich in Dankbarkeit.

Tipps für Spieler

Die verfügbaren Steine sollten am Anfang wirklich gut eingeteilt und möglichst nur für nötige bzw. verlangte Ausbauten verwendet werden. Später gibt es dann Nachschub. Schaut euch auch nach Schätzen um.

Diese Map wurde mit der History Edition getestet und ist damit spielbar.

Danke

... alle, die zum Gelingen dieser Map beigetragen haben: Barbara27h, Gitti1962, Hermine65, DiCo, grossi55, harry210451, mkf, Sunyani, totalwarAngel, turtle und udi53.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NA
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
825
5 18 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

32 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
32
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner