Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

JimKF

JKF013 -Tom Builder

JKF013 -Tom Builder

29.12.2011

jkf013

JKF013 -Tom Builder

Tom Builder? Ich habe von ihm gehört! Sein größter Traum ist es, eine Kathedrale zu bauen. Armut und Krieg haben ihn stets daran gehindert. König Stephan hat mich beauftragt, diesem Mann beizustehen. In der Priorei Kingsbridge kann ich derweil wohnen. Finden wir Arbeit für unseren verarmten Baumeister!

Die Story ist in Anlehnung an Ken Follets: Die Säulen der Erde geschrieben. Das Buch hat 1152 Seiten, also bitte verzeiht mir die gelegentlichen Längen. Die mussten sein, um die Story einzubinden. Ich habe mein möglichstes getan, die Story in Filmsequenzen zu verkürzen. Im Laufe der Map kommt man auch "richtig" zum siedeln, keine Bange. Es gibt Kämpfe, aber nicht alle müssen ausgefochten werden und ob man am Ende William Hamleigh besiegen möchte oder nicht, ist freigestellt. Man kann friedlich spielen oder kämpferisch, je nachdem, ob man William auszahlt...

Ich hoffe, Ihr habt Spaß mit der Map, das Buch ist übrigens toll!

Das war eine sehr schwere Geburt, erst heute morgen habe ich die (hoffentlich) letzten Fehler endlich gefunden. An dieser Map hängt sehr viel Herzblut, also verreisst sie bitte nicht zu hart.

Danke

Vielen vielen Dank an meine unermüdlichen Tester, die gefühlte 100 Mal testen mussten.  Danke auch An CineMachus und Andra für die "Extras".

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
599
4.165 6 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner