Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

JimKF

JKF011 – Burg Frankenstein

JKF011 – Burg Frankenstein

29.12.2011

jkf011

JKF011 – Burg Frankenstein

Unser Freund, der Händler Elias, rief uns zu sich in sehr kalte Gefilde. Dort herrscht ein schlimmer Mann namens Frankenstein, die ganze Gegend erzittert vor Furcht. Elias hofft, das wir helfen können dem Terror des Dr. Frankenstein ein Ende zu bereiten, aber seine Burg scheint uneinnehmbar.

Mitten im Hochsommer nun meine erste Map im kalten Nordeuropa.

Die Map ist wohl eher als leicht zu bezeichnen, aber ich stufe sie als normal ein, da jeder anders siedelt. Wer auf Kämpfen aus ist, sollte die Map besser nicht laden, da kaum Kämpfe stattfinden und wenn dann recht einfache... Etwas Geduld und Zeit ist hier nötig.

Danke an

Vielen vielen Dank, an meine geduldigen Tester  

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
705

4.7 3 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner