Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

JimKF

JKF008 – Trouble Regular

JKF008 – Trouble Regular

29.12.2011

jkf008h

JKF008 – Trouble Regular

So nun habe ich auch meine erste Map im Reich des Ostens fertig. Sie ist sehr lange getestet und immer wieder verändert worden.

Diese Version ist die etwas haarigere, wem's zu nervig ist, der sollte die Version Trouble Easy spielen!

Ob diese Version als schwer einzustufen ist, kann ich nicht beurteilen, da ich sie aber selbst gut schaffe, sage ich mal normal. Bin ja kein guter Kämpfer.

Diese Map ist recht schnell durch, da ich es erstmal im neuen Editor probieren wollte. Eine nächste große Map ist aber in Arbeit, ebenso Gemeinschaftsproduktionen.

Bei Problemen etc. einfach melden! Ich hoffe, die Map macht etwas Spaß!

Tipps für Spieler

Es empfiehlt sich, die Quests der Reihe nach zu befolgen, da es sonst etwas quer laufen kann. Die Quest die Banditen zu erledigen, darf aber später erfolgen.

Ich empfehle Hakim als Held zu wählen.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
740 kB
Downloads
521
3.5 4 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner