Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Deloron

Im Eisigen Norden

Im Eisigen Norden

01.02.2024

ImEisigenNorden

Im Eisigen Norden

 

Liebe Siedelwood Gemeinde

Nach einer fast sechs jährigen Pause präsentiere ich hiermit meine nächste Karte. Es handelt sich hierbei um eine reine Kampfmap. Zu Beginn könnt ihr zwischen der Schwierigkeit leicht, mittel und schwer auswählen. Dadurch sollte die Karte für jede Siedlerin und jeden Siedler machbar sein. Über Anregungen, konstruktive Kritik oder sonstige Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Story:

Pilgrim hat sich per Kutter gen Norden aufgemacht, um dem Rätsel der verschwunden Schiffen auf den Grund zu gehen. Unglücklicherweise wird die Expedition von Startschwierigkeiten heimgesucht. Kaum in der Region angekommen, steuert Pilgrim das Schiff auch schon auf Grund. Dennoch hat er die Bruchlandung unversehrt überstanden. So glimpflich wird er wohl nicht wieder davon kommen. Schliesslich ist auch den örtlichen Mächten seine Ankunft nicht entgangen. Pilgrim sollte sich besser warm anziehen, der Norden hat es in sich....

Tipps für Spieler

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ansonsten solltet ihr darauf achten öfters zu speichern, mit jedem NPC zu sprechen und gut zu erkunden. Seid ihr weniger Kampferfahren, dann startet doch erstmal mit "leicht" oder "mittel", anschliessend könnt ihr euch immer noch an "schwer" versuchen. 

Danke an

An dieser Stelle möchte ich herzlich bei meinen beiden Testern fritz_98 und Play4Fun bedanken, sie haben die Karte gründlich getestet und mich auch bei Skriptfragen immer wieder unterstützt. An dieser Stelle möchte ich noch speziell fritz_98 herausheben, der mir gezeigt hat, wie man Inengine Cutscenes machen kann.

Siedler-Version
S5/DEdK – Legenden
Maptyp
Single Player
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
883 kB
Downloads
137

0 0 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner