Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Manuela1959

Hochwasserhilfe

Hochwasserhilfe

19.11.2011

hochwasserhilfe_mappreview-f271d14d

Hochwasserhilfe

Liebe Siedlergemeinde,
hier nun mein neue Map, ich hoffe wieder einmal, dass ihr Spaß damit habt und sie euch gefällt.

Schlimme Zeiten sind über das Land gekommen. Nach langen und heftigen Regenfällen, sind viele Ortschaften überflutet. Langsam fließt das Wasser wieder ab, aber es fehlt an allen Ecken. Nun, wir werden uns auf dem Hügel eine Stadt aufbauen und sehen, wie wir den Menschen helfen können. Besonders der Stadt Zwickau, denn dort wird der König erwartet.

Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar.

Viel Spaß beim spielen.

Danke

Vielen Dank an meine fleißigen Tester, besonders an Andra und CineMachus.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
160
4 2 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner