Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Barbara27h

Herakles 1

Herakles 1

17.12.2011

herakles1-88e49442

Herakles 1

Beschreibung:
Herakles ist der Sohn des Zeus und der Alkmene. Von Anfang an war Zeus' Gattin Hera eifersüchtig auf ihn und fürchtete um die Rechte ihres eigenen Sohnes Eurystheos. Als Herakles' Frau Megara verschwindet, wird Herakles des Mordes verdächtigt. Pythia, das Orakel von Delphi, bestimmt, dass Herakles 12 von Eurystheos gestellte Aufgaben erfüllen muss, um seine Tat zu sühnen. 

Ich habe bei dieser Map ein Thema aus der griechischen Mythologie umgesetzt, die 12 Arbeiten des Herakles. Wen es interessiert, wie die Sage lautet, kann gerne hier mal nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Herakles

Das Mappen hat hier superviel Spaß gemacht. Ich hoffe, ihr habt mindestens denselben Spaß auch beim Spielen.
Viel Erfolg und liebe Grüße von eurer Barbara **

Tipps für Spieler

Achtung: Die Map ist manchmal knifflig, daher ist es sehr wichtig, die Geschichte im Blick zu behalten und genau auf den Text zu achten. Ihr solltet nicht in Hochgeschwindigkeit durchrasen, sondern zumindest bei den Textpassagen auf Geschwindigkeit Stufe 1 spielen. Und auch sonst ist es viel zu schade für Hektik. 

Manchmal kann es zu (kurzen) Pausen zwischen den Aufträgen kommen, nicht wundern, sondern einfach weiterspielen, bis es weiter geht. Diese Map enthält die ersten 6 Aufträge des Herakles, und sie ist nicht zu Ende, bevor nicht alle 6 erledigt sind. 

Allerdings kann man Aufträge auch verlieren, also nehmt die Speichertipps ernst, damit ihr notfalls auf vorige Spielstände zurückgreifen könnt. 

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
5 MB
Downloads
1673
4.9 14 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
128 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner