Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

paradox991962

Grimms Märchen

Grimms Märchen

06.12.2011

mappreview-1ea19a11

Grimms Märchen

Hier kommt Nachschub von paradox991962: Im Vorgriff auf das bevorstehende Jahr der Gebrüder Grimm schon mal eine kleine Gute-Nacht-Geschichte. Aber vorsichtig - nicht zum Einschlafen geeignet!

Auch in der Märchenwelt beginnen die Sitten zu verfallen und die Zahl schwerster Gewaltverbrechen nimmt zu. Hakim begleitet seinen Freund Thordal in seine Heimat und findet dort keineswegs alles zum Besten. Ein Trio nicht ganz harmloser 'Damen' macht sich des serienmäßig betriebenen Menschenraubs schuldig. Rumpelstilzchen, in einer völlig überarbeiteten Rolle, versucht sich als Comedian und Trolls mutieren zu Beamten der MäVA (Märchen-Verkehrsagentur). Kann Hakim in diesem Chaos Ordnung schaffen und wenigstens die Prinzessinnen ihrem 'bestimmungsgemäßen Gebrauch' zuführen? Es liegt ganz in Deiner Hand!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
747
4.19 8 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner