Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fidelio

Fi49-Millertown

Fi49-Millertown

22.09.2022

Dummy-d34f7d06

Fi49-Millertown

Nachdem sein Skipper ertrunken ist, steuert Hakim einfach den nächsten Hafen an.

Aber dort wollte er eigentlich nicht hin. Auch herrschen dort raue Sitten, aber er wird recht freundlich empfangen.

Nur Proviant gibt es keinen zu kaufen, er muss sich halt im Land umsehen.

Er wird schon mit Eurer Hilfe das Beste daraus machen.

Es fängt auch gut an, wenn da nicht der Sheriff wäre, der immer mehr Gold für den einzigen Durchgang verlangt.

Tipps für Spieler

Wie in allen meinen Maps gibt es geänderte Beförderungsbedingungen und ein Burglager.

Hier spielt die Kirche eine wichtige Rolle, Ihr werdet viel Gold brauchen.

Gegen Ende müsst Ihr mehrmals zuschauen, da wird eine Geschichte erzählt.

Sonst ist nicht viel zu erklären, siedelt einfach drauf los, alles ergibt sich von selbst.

Viel Spaß wünscht Fidelio

Achtung:
Danke an TOMTAREK, der noch einen kleinen Fehler entdeckt hat
Ich habe das ausgebessert und die Map neu hochgeladen am 24.09.2022 um 10:40
Das betrifft nur das Schiffswrack am Anfang
sonst bleibt alles gleich


Danke an

Danke an unsere fleißigen Tester:

Eisenmonoxid, Jupp49, Kugamir und Turtle.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
5 MB
Downloads
732

4.9 24 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner