Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Fidelio

Fi46-Sklavenmarkt

Fi46-Sklavenmarkt

16.07.2021

mappreview-17e29322

Fi46-Sklavenmarkt

Sklavenmarkt

Das ist eine Neuauflage der meiner Map "Zirkadensia", 2008 in der Siedler Map Source von "The Company" veröffentlicht.

Die Handlung ist bis auf Kleinigkeiten gleich, ich hab die Map nur technisch etwas verbessert.

Hakims Schwester ist von Sklavenhändlern entführt worden, er vermutet Elias als Anführer und ist ihm mit 3 Schiffen nach Afrika gefolgt.

Hier muss er erst mal einen Stützpunkt errichten, aber es gibt nicht viel, nur Banditen und Wölfe. Die anderen Schiffe sind auch noch nicht eingetroffen.

Aber Hakim ist guter Dinge, er muss sich Freunde suchen, er braucht dringend den Handel.

Es geht nicht ganz ohne Kampf, aber gegen Ende könnt ihr wählen, ob ihr kämpfen oder lieber zahlen wollt.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Fidelio

Tipps für Spieler

Ressourcen und Schätze werden erst sichtbar wenn das Territorium eingenommen ist.

Neu:

Es gibt ein Burglager, erweiterten Zoom und geänderte Aufstiegsbedingungen.

Und die Tastenkombinationen:

Strg+M = alle Munikarren selektieren (nur wenn sonst nichts angewählt ist)

Strg + B = alle Bogenschützen

Strg + D = alle Diebe

Strg + S = alle Schwertkämpfer

Öfter speichern ist hier angeraten, unverhofft kommt oft.

Die Map ist HE kompatibel

Danke

Danke an unsere ubermüdlichen Tester: Hermine, DiCo, Grossi, mkf, turtle

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NA
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
11 MB
Downloads
803
4.895 24 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

15 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
15
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner