Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Fidelio

Fi44-Die Osterinsel

Fi44-Die Osterinsel

02.04.2021

mappreview-aaf3c3dd

Fi44-Die Osterinsel

Elias hat seinen Freund Hakim zu Hilfe gerufen.

Irgend jemand hat die schöne Stadt auf der Osterinsel niedergebrannt, aber wer und warum?

Hakim soll sie wiederaufbauen, aber es fehlen einige Rohstoffe. 

Elias hilft, wo er kann, aber Hakim wird mehr Handelspartner brauchen.

Aber das wird nicht so leicht, die Nachbarn sind alle sehr vorsichtig und überall lungern Banditen herum.

Helft Hakim die Osterinsel wieder aufzubauen und wieder Frieden ins Land zu bringen.

Und jetzt viel Spaß beim Siedeln, wünscht Fidelio

Tipps für Spieler

Die Map ist nicht sehr schwer, ist ja Ostern, aber ganz ohne Kampf gehts auch nicht.

Ihr könnt das Burglager nutzen, und:

die Tastenkombinationen zur Militärauswahl, aber nur, wenn kein Militär angewählt ist:

Umschalt+M = alle Munitionskarren selektieren

Umschalt+D = alle Diebe selektieren

Umschalt+S = alle Schwertkämpfer selektieren

Umschalt+B = alle Bogenschützen selektieren

Es gibt am Anfang keine Regenzeit, aber es regnet zeitweise etwas und die Brunnen füllen sich, die verbrannte Erde der Osterinsel ist unfruchtbar, ihr müsst eure Farmen in umliegenden Territorien bauen, aber Platz ist überall genug.

Sonst ist nicht viel zu sagen, spielt einfach, alles ergibt sich von selbst.

Danke an

Danke an unsere unermüdlichen Tester:

Dico, Grossi, Hermine65, mkf, turtle, zeus

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
6 MB
Downloads
726

5 21 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

35 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
35
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner