Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Fidelio

Fi33 Australien3 In Borneo

Fi33 Australien3 In Borneo

30.09.2016

mappreview-546a1b8d

Fi33 Australien3 In Borneo

Beschreibung:
Wie doch die Zeit vergeht, Hakim und Alandra haben eine Tochter, Saraya.

Die langweilt sich und will die grosse Welt sehen, so schicken sie ihre Eltern zu Onkel Thordal nach Borneo.

Dort gehen aber bald seltsame Dinge vor sich. Onkel Sverre ist verschwunden, Siedler und Tiere werden krank,.....

Saraya muss halt noch viel lernen, aber sie ist selbstsicher und stellt sich auch ganz gut an.

Ihr müsst herausfinden, wer dahinter steckt.

Der Händler Elias entpuppt sich bald als hilfsbereiter Freund, und da ist ja noch Tante Amma.....

Diesmal gibt es nur 100 Soldaten, und man kann wählen, Friedlich oder relativ leichter Kampf, vorausgesetzt, ihr habt eure Terris gut gesichert.

Erklärungen:

Es gibt wieder Tastenkombinationen:

* Umschalt+M = alle Munitionskarren selektieren

* Umschalt+D = alle Diebe selektieren

* Umschalt+S = alle Schwertkämpfer selektieren

*Umschalt+B = alle Bogenschützen selektieren

Hier gibt es keine Belagerungswaffen, die würden auf dem weichen Boden einsinken, sagt Elias.

Das Burglager gibt es natürlich auch, geänderte Aufstiegsbedingungen, geänderte Terripreise und auch für Gebäude.

Ein paar Mal ist das Speichern gesperrt, nur zur Sicherheit, damit laufende Funktionen nicht unterbrochen werden,

aber in der Zeit kann nichts passiern.

Vielen Dank an unser hervorragendes Siedelwood-Testerteam

So, jetzt wünsche ich euch viel Spass, helft Saraya, die Ursache der sonderbaren Vorkommnisse zu finden.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
5 MB
Downloads
1018
4.795 34 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

46 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
46
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner