Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Fidelio

Fi31 Australien

Fi31 Australien

25.10.2013

mappreview-33706858

Fi31 Australien

Beschreibung:
Liebe Siedlerfreunde:

Sicherlich haben schon einige von euch die lustigen Mapbesprechungen von Sommerline gelesen.

Als ich die Mapgeschichte: Leben im australischen Outback gelesen habe, wollte ich unbedingt eine Map draus machen.
Ein Andenken an Sommerline, die uns leider viel zu früh verlassen hat:

FI31-Australien 

Story und die meissten Texte: Sommerline,  frei nach der Fernsehserie Mc Leods Töchter.

Leicht hat es Claire Kestral nicht, seit ihr Vater gestorben ist, sind auch viele Arbeiter davongelaufen, sie steht kurz vor dem Bankrott, ausserdem sind da noch Harry und sein Lakai Rustler, die mit allen Mitteln versuchen, ihre Ranch zu übernehmen.  Aber sie will nicht verkaufen, helft ihr dabei, ihre Arbeiter zurückzubekommen und die Ranch wieder aufzubauen.

Die Map ist nicht schwer, keine Kämpfe, nur ein paar Banditen. Es gibt keine Zeitlimits, daher könnt ihr euch genug Zeit nehmen, die manchmal recht langen Texte in Ruhe zu lesen.  Und die wollte ich ja möglichst original aus der Mapgeschichte verwenden.

In der Map sind beide Lager: das Kellerlager  von OKEF und das Burglager von TWA integriert, ihr werdet nach dem Anfangsvideo gefragt, welches ihr verwenden wollt. Somit können alle Spieler, die beim Pensionsschock Probleme mit den Grafikeinstellungen beim Burglager hatten hier problemlos mit dem Kellerlager spielen.

Wer das Burglager verwendet, der muss öfter ein und auslagern, da macht das Burglager so richtig Sinn.

Hier ist einiges anders als sonst:

Festivalkosten, Aufstiegsbedingungen, Gebäudekosten, Territoriumskosten, Soldatenanzahl - und Kosten, auch etwas mehr Farbe in den Texten, Feste können nur gefeiert werden, wenn Kestral auf dem Marktpaltz ist, und sie kann auch nicht überall Einnahmen klauen.

Vielen Dank an Uncle Sam, der mit dem neuen NEP_US Script das alles erst möglich gemacht hat, und natürlich an unser tolles Testerteam!!

In der Map ist aber eine Beta-Testversion vom NEP_US enthalten, wo noch nicht alles ganz fertig war, bitte nicht verwenden.

Wer sich dafür interessiert, kann sich im Forum an uns wenden.

Und jetzt viel Spass beim Spielen wünscht

Fidelio

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
5 MB
Downloads
1632
4.835 60 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

26 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
26
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner