Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fidelio

Fi27 Odysseus2 Troja

Fi27 Odysseus2 Troja

13.01.2012

mappreview-fae8546f

Fi27 Odysseus2 Troja

Beschreibung:
Der zweite Teil der Odysseus Serie, frei nach Homer.
Fi27 Odysseus2 Troja

Odysseus begibt sich auf seine Reise. König Agamemnon hat alle Griechen vereint und führt seit Jahren Krieg gegen Troja, aber Odysseus will eigentlich nicht mitkämpfen.
Er hat ein schönes Stück Land entdeckt, aus den Ruinen soll wieder eine schöne Stadt werden. Aber überall siedeln Nomaden, die sich bald als Banditen herausstellen, gar so leicht, wie er dachte, wird es doch nicht werden!
Eines Tages gibt es endlich Frieden, aber wie lange?? Helena ist verschwunden, ihr Mann Menelaos schreit nach Rache, und sein Bruder Agamemnon lacht sich ins Fäustchen....endlich ein Grund, Troja wieder anzugreifen!!
Odysseus steht auch in Agamemnons Schuld, schliesslich ist er Grieche und  mit einer  spartanischen Königstochter verheiratet. Irgendwann wird der König seine Schuld einfordern, dann wird Odysseus gehorchen müssen, und es ist aus mit dem Frieden.
Schliesst euch den Griechen an und kämpft gemeinsam mit ihnen gegen Troja, aber die Mauern sind unbezwingbar, ihr müsst euch schon was einfallen lassen.!

Einige Erklärungen:
-- Hakim ist als Ritter fixiert
-- Das Kellerlager ist mit Taste "L" abrufbar,,
-- Die Aufstiegsbedingungen sind geändert
-- Bei (fast) jedem zerstörten Banditenzelt fährt ein Karren mit Gold oder Rohstoffen zu euch ab, den diese aber natürlich zurückerobern wollen.
-- Automedon kommt ofter mit seinem Handelskarren vorbei, nützt die Angebote, ihr werdet sie brauchen! Ihr könnt den Karren beobachten, er fährt hin und her.
-- Schätze könnt ihr erst nutzen, wenn das dortige Territorium eingenommen ist
-- Teilt euch eure Rohstoffe ein, nicht alle Minen sind nachfüllbar und grosse Eisenvorkommen sind weit entfernt

Vielen Dank an unser Testerteam für viele Tests!

Und jetzt viel Spass wünscht Fidelio

Tipps für Spieler

Diese Map ist auch mit History Edition spielbar. Danke an Turtle für den Test.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
5 MB
Downloads
1589
5 8 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner