Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Fidelio

Fi26 Odysseus1 der Anfang

Fi26 Odysseus1 der Anfang

24.12.2011

mappreview-64a05e91

Fi26 Odysseus1 der Anfang

Beschreibung:
Passend zur Weihnachtszeit gibt es hier ausser ein paar Banditen keinen Kampf! Hier steht Handelsgeschick und Stadtaufbau im Vordergrund
Fi26 Odysseus1 der Anfang
König Laertes setzt sich zur Ruhe und überträgt seinem Sohn Odysseus die Aufgabe, aus Ithaka eine blühende Stadt zu machen. Odysseus braucht auch die Hilfe der Götter, Zeus ist nicht gerade in guter Stimmung, Banditen haben alle Tempel seines Sohnes Dionysos zerstört. Sein Zorn macht sich in immer stärker werdenden Unwettern bemerkbar, erzürnt ihn nicht noch mehr!! Vielleicht kann euch die Götterbotin Iris helfen? Es gibt einen Markt, einen fahrenden Händler und ein Handelsschiff. Nutzt die Angebote, ihr werdet sie brauchen!!
Ein paar Erklärungen:
--Hakim ist als Ritter fixiert --Es gibt unter dem Lagerhaus ein Kellerlager...mit der Taste "L" abrufbar --Speed3 ist erst ab Herzog möglich, bis dahin ist immer genug zu tun --Die Beförderungsbedingungen sind abgeändert --Bei einigen Szenen ist das Speichern gesperrt, aber nur um mögliche Fehlerquellen und Absturzursachen zu verhindern--Die Goldgräber nahe der Burg schicken euch Gold, wenn ihr sie mit Fleisch versorgt--Vorsicht beim Tor zu Sisyphus, nicht zum Zelt reiten, der Ritter könnte hängen bleiben!

Vielen Dank unserem Siedelwood Team fürs Testen

So, jetzt viel Spass beim Siedeln  Wolfi
PS.: Meine Maps sind als .rar Dateien gepackt....Mit Win Rar oder WinZip zu entpacken

Diese Map ist auch mit History Edition spielbar. Danke an Turtle für den Test!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1649
4.805 33 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

30 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
30
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner