Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Fidelio

Fi25 Das Dschungelcamp

Fi25 Das Dschungelcamp

10.12.2011

mappreview-18e3b45b

Fi25 Das Dschungelcamp

Beschreibung:
Hier mal eine Map mit fast keinen Quests. Ihr könnt spielen, wie ihr wollt, ohne viel geführt zu werden. Auch den Ritter könnt ihr wählen. Es gibt nur eine Siegbedingung - Erzherzog werden.
Das Dschungelcamp
Euer Kapitän hat wieder mal das Wetter unterschätzt, die Klippen hat er anscheinend übersehen. Glück im Unglück, ihr seid auf einer Insel gestrandet und werdet dort auch recht nett empfangen. Aus Dankbarkeit bietet ihr Sabatta eure Hilfe an, da gibt es auch tatsächlich was zu tun. Ihr sollt einfach nur die verfallene Stadt (das Dschungelcamp) wieder aufbauen und Erzherzog werden. Hört sich ja ganz einfach an, oder? Es wimmelt hier nur so von wilden Tieren, und überall haben sich auch Banditen breitgemacht, aber das schafft ihr schon!
Hier wieder ein paar Erklärungen: Das Baumenue kommt erst, wenn euer Ritter am Marktplatz ist, Die Beförderungsbedingungen sind geändert, Es gibt eine Menge Schätze, bei den Goldschätzen steht eine Goldkiste, aber wer viel Gold hat, der hat auch Feinde, und Banditen stehlen halt mal gerne, nicht nur Gold. Es gibt ein Aussenlager, wenn euer Lagerhaus voll ausgebaut ist, kann es auch nicht mehr voll werden, wie das geht, erklärt euch Sabatta.
Sabatta spricht öfter mit euch, hört auf sie, sie meint es gut, alles Weitere sollt ihr selbst herausfinden, öfter speichern ist hier kein Fehler. Die Schwierigkeit normal ist hier für geübte Spieler gedacht!
Vielen Dank an Sokrates und OKEF, die mir ein paar Codes zur Verfügung gestellt haben, und natürlich an meine fleissigen Tester!!
So, jetzt viel Spass beim freien Siedeln wünscht
Wolfi

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
5 MB
Downloads
1174
4.63 19 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

9 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner