Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fidelio

Fi23 Las Palmas

Fi23 Las Palmas

04.12.2011

mappreview-8b763955

Fi23 Las Palmas

Beschreibung:
Diese Map spielt auf der schönen Insel Las Palmas.
Las Palmas Originalversion 2010
Hakim glaubt, endlich seine grosse Liebe gefunden zu haben und kauft die schönste Insel im Land.
Wie schön, hier gibts ja nicht mal Banditen, nur lauter nette Nachbarn, aber die sind anfangs sehr zurückhaltend gegenüber Fremden.
Aber ob Sabatta die richtige Wahl ist? Sie ist arrogant, verschwenderisch und die Arbeit hat sie auch nicht erfunden. Ob das lange gut geht??
Da ist auch noch der König, der ja recht nett zu sein scheint, solange ihr seine Wünsche erfüllt!
Hakim ist der Einzige im ganzen Land, der Schafe hat, achtet darauf, dass ihr immer genug Wolle habt! Alles, was so herumsteht, Karren, Truhen, Holzhaufen könnt ihr früher oder später einsammeln, ihr werdet es brauchen!
Burg und Lagerhaus kann man erst ausbauen, nachdem die Kirche einmal ausgebaut wurde, schliesslich müsst ihr euch ja mit dem Bischof auch gut stehen. Und achtet auf die Beförderungsbedingungen, die sind leicht abgeändert!
Vielen Dank an unser Tester Team und auch Cinemachus für die Hilfe bei einigen Scriptproblemen.
So, mal sehen, ob ihr auf dieser schönen Insel eine grosse Stadt bauen könnt!
Viel Spass beim Siedeln wünscht Fidelio

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
991
4 1 vote
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner