Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fidelio

Fi20 Neue-Nachbarn

Fi20 Neue-Nachbarn

15.11.2011

mappreview-f862dd2a

Fi20 Neue-Nachbarn

Originalversion 2010
Beschreibung:
Hakim hat schon so viele Abenteuer bestanden es wird Zeit, dass er sich eine Residenz baut, wo er sich zurückziehen und ausruhen kann.
Er wird ja auch nicht jünger. Aber das Land gehört dem König, und der stellt Bedingungen. Mal sehen, wie er mit den anderen Nachbarn auskommt, die scheinen recht eigenartig zu sein. Na. das kann ja lustig werden!
Dies ist eine Aufbau - und Handelsmap, hier ist nicht Kampfkunst sondern Handelsgeschick gefragt,
Viel Spass wünscht Fidelio
Ps.: Die Banditen zu verjagen ist nicht Voraussetzung für den Sieg.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1132
4.825 17 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner