Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fidelio

Fi18 Kampf den Goten

Fi18 Kampf den Goten

04.12.2011

mappreview-27545c79

Fi18 Kampf den Goten

Beschreibung:
Hier wieder mal eine Map für alle die gerne kämpfen.
Kampf den Goten  Originalversion 2009
Rom ist gefallen und der Gote Odoaker terrorisiert das ganze Land. Es herrscht Anarchie und an jeder Ecke lauern Banditen.
Nur der tapfere Elias und seine Nichte wollen sich wehren und rufen Hakim zu Hilfe. Er soll diesem Treiben ein Ende bereiten und wieder Frieden ins Land bringen.
Sucht Euch Verbündete und erobert Rom zurück! Hier mal danke und ein riesen Lob an OldMcDonald für das neue verbesserte Briefingsystem, und an Lord FWD dass er seine genialen Bewegungs Codes im Forum veröffentlicht hat!
Jetzt viel Spass beim Spielen Fidelio

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1037
4.77 13 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner