Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fidelio

Fi15 Verzaubert

Fi15 Verzaubert

29.11.2011

mappreview-c2163a9e

Fi15 Verzaubert

Beschreibung:
Heute ist wieder mal Märchenstunde! Saraya war nur im Wald spazieren, aber plötzlich ist nichts mehr, wie es war. verhext, verzaubert, verwunschen, wie immer ihr es nennen wollt. Es liegt nun an euch, das Geheimnis zu lösen.
Es gibt hier die Möglichkeit, die Map ganz friedlich ohne Krieg zu beenden, oder wenn ihr wollt, dürft ihr auch kämpfen. Ihr werdet rechtzeitig vorher gefragt!
Fidelio-15-Verzaubert Überarbeitete Neuauflage 2011
Besonderen Dank an Mikdoe, der die nette Idee zur friedlichen Lösung hatte, und natürlich auch an alle anderen fleissigen Tester. Und jetzt viel Spass beim Spielen wünscht euch Wolfi

Tipps für Spieler

Map am 16.06.2021 neu hochgeladen.

Scriptfehler beim Waldbrand ausgebessert, Map stürzt jetzt nicht mehr ab.

Danke

Vielen Dank an Siedler Fritz und Manuela1959 für den Test, Map ist auch mit HE spielbar.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1109
4.68 11 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner