Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fidelio

Fi07 Der Tunnel

Fi07 Der Tunnel

25.11.2011

mappreview-190bd138

Fi07 Der Tunnel

Originalversion 2008
Beschreibung:
Diesmal hat es Hakim auf eine Insel verschlagen, aber seine Schiffe kommen nicht. Da ist dieses Riff. Die Wege ins Landesinnere sind auch blockiert. Aber er hat ja seinen Baumeister mit, dem wird schon was einfallen. Hört auf ihn, er weiss schon was er tut.
Das ist eigentlich eine friedliche Map, es sei denn,...... Ihr solltet immer auf den Baumeister hören und den Alten Mönch nicht enttäuschen, dann ist es eine ruhige Map Aber wer unbedingt kämpfen will, der sollte gut vorbereitet sein.
Die Kampfmöglichkeit habe ich eingebaut, damit für jeden was dabei ist.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
1012
5 4 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner