Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fidelio

Fi05 Marco Polos erste Reise

Fi05 Marco Polos erste Reise

24.11.2011

mappreview-3fcbffb8

Fi05 Marco Polos erste Reise

Originalversion 2008
Beschreibung:
Ich hab wieder einmal Geschichte geschmökert. Etwa um 1271 ist Marco Polo zum ersten Mal in China gelandet mit dem Auftrag für seine Heimat Venedig neue Handelsgebiete zu erschliessen. Er gründete die Stadt Akko. Der Rest der Story ist frei erfunden.
Das ist ein rauhes Land, und obwohl es hier keine Feinde gibt, ist es auch nicht leicht, die Stadt auszubauen und Handelspartner zu finden. Naturgewalten und wilde Tiere behindern immer wieder euer Vorhaben und Rohstoffe müsst ihr auch erst finden. Bei der Landung ist eines der Schiffe gekentert und der Holzfäller ertrunken. Was tun, ohne Holz? Ihr müsst ja auch eure Schiffe reparieren und für die Heimreise beladen. Vielleicht Freunde finden? Lasst euch überraschen.
Noch ein guter Tipp: nicht gleich wild drauf losbauen, sondern erstmal den Quests folgen. Viel Spass beim Handeln

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
958
5 3 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner