Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fidelio

Fi04 Entscheidung am Fluss

Fi04 Entscheidung am Fluss

24.11.2011

mappreview-e4a30107

Fi04 Entscheidung am Fluss

Neuauflage 2011
Beschreibung:
Hakim macht wieder mal Urlaub, aber alle Rohstoffe sind schon kanpp, kein Essen, kein Bier, und wenig Platz zum Bauen. 
Dies ist das Land der guten Göttin Khana. Sie will Frieden und duldet keinen Krieg in ihrem Land, aber ob sich auch alle daran halten?
Gerüchte berichten von einem grausamen Herrscher jenseits des Flusses, aber niemand ist bis jetzt von dort zurückgekommen.
Am Anfang ist es ruhig, ein paar Banditen, viele Aufgaben,lange Wege, das ändert sich später schrittweise, eigentlich eine Map zum ruhig siedeln...........bis..........na ja, seht selber.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1007
4.54 13 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner