Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Fidelio

Fi01-Urlaub-bei-Saraya

Fi01-Urlaub-bei-Saraya

21.11.2011

mappreview-2726dade

Fi01-Urlaub-bei-Saraya

Neuauflage 2011
Liebe Siedlerfreunde: Ich werde jetzt nach und nach alle meine Maps überarbeiten und hier neu hochladen! Es kommen auch wieder Neue! Das war meine erste Map 2008. Ich habe sie komplett überarbeitet und auch technisch verbessert.
Eigentlich wollte Hakim ja nur bei seiner Freundin Urlaub machen, aber die hat gleich wieder Arbeit für ihn. Wieder nichts mit gemütlich ausspannen,aber das ist er ja schon gewöhnt.  Vielleicht kann er ja trotzdem alte Freunde besuchen, aber die Lage spitzt sich bald zu, schlechte Nachrichten zwingen ihn zu handeln.
Die Map ist nicht sehr schwer, aber ein wenig kämpfen müsst ihr schon.
Viel Spass wünscht Wolfi

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
1019
4.8 5 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner