Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Gitti1962

Elfenland

Elfenland

11.02.2023

Dummy

Elfenland

Ein eisiger kalter Wind pfeift dem Schiff auf hoher See entgegen. Als es am Hafen ankommt und Azariel mit seinen Handwerkern das Land betritt, weiß er nicht, warum er überhaupt hier ist. Irgend etwas hat ihn hierher getrieben. Er weiß noch nicht, was er hier soll, aber er wird es schon noch herausfinden. Bibbernd stehen seine Leute am Strand. Er muss schauen, dass er jemand findet, der ihm Unterkunft gewährt.

Hoffentlich ist es ein friedliches Land, denn er hat nur die Handwerker geschnappt und keine Soldaten mit.

Tipps für Spieler

Dies ist eine Map mit dem Baukostensystem von Eisenmonoxid. Ich habe es versucht, ausgewogen zu nutzen, denn das Baukostensystem ist so leicht oder schwer, wie der Mapper es einstellt. Manchmal muss man warten, bis man die Rohstoffe hat, die benötigt werden oder man muss sie tauschen.

Wer liest, ist klar im Vorteil. Etwas mitdenken ist bei meinen Maps immer erwünscht.

Lasst euch auf die Geschichte ein und genießt sie. Ich wünsche euch viel Spielspaß dabei.

Achtet darauf, immer mal zu speichern. Vor schwierigen Aktionen habe ich Speichertipps gegeben. Achtet auf die Hinweise, auch auf die, die die Elfen euch mitteilen.

Danke an

Vielen Dank an Eisenmonoxid für das Baukostensystem. Es bringt eine neue Seite ins Spiel. Jeder Mapper ist selbst verantwortlich dafür, was er einstellt und anstellt damit.

Ich hoffe, es gefällt euch, es ist anspruchsvoll, aber nicht schwer, sondern immer machbar. 

Danke auch an das Siedelwood-Tester-Team, das eine hervorragende Arbeit geleistet hat. Was wäre ich nur ohne euch! Vielen Dank!

Turtle55, Kugamir, Hermine65, Jupp49, PeterVonBayern, Eisenmonoxid
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
7 MB
Downloads
674

4.8 18 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
39 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner