Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Gitti1962

El Toro

El Toro

15.01.2021

Mapicon_El Toro

El Toro

Hakim hat am Strand von Borleo eine Flaschenpost gefunden und sie dem König gebracht. Nach der Öffnung schickt ihn der König nach Sambria, um einem gewissen Bero aus Calibri, der die Flaschenpost versendet hatte und um Hilfe bat, zur Seite zu stehen. Wie schwer das werden würde, war Hakim nicht ganz klar. Doch seht selbst...

Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Map, gerne könnt ihr mir auch eure Eindrücke als Kommentar mitteilen

lieben Gruß

Gitti

Tipps für Spieler

Bitte folgt am Anfang den Bedingungen, die Geschwindigkeit ist daher nicht schnell einstellbar. 

Es gibt nicht viel Platz, hier sind also Baumeister gefragt

Wie immer ist die richtige Taktik beim Kampf ausschlaggebend, aber sie ist machbar - also lasst euch nicht von El Toro einschüchtern

Es sind insgesamt 15 Schatzkisten verteilt mit jeder Menge Gold - wird allerdings nicht als Zähler angezeigt

Danke an

Mein Dank geht an das Siedelwood-Testerteam, die da wären:

Hermine65, grossi55, educatrix, Schrecken-Stein, turtle, DiCo
ohne Euch wäre das reibungslose Spielvergnügen nicht machbar, vielen Dank
 
Mein Dank geht auch an Barbara27h und totalwarANGEL für die Unterstützung und Hilfe bei den Skripteinstellungen
Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
5 MB
Downloads
798

4.74 23 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
32 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner