Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

ElDragon1952

Eine Königin für Thule

Eine Königin für Thule

10.11.2011

Koenigin fuer Thule-Map 2

Eine Königin für Thule

Beschreibung:
Eine Königin für Thule (frei nach "Prinz Eisenherz" Rashid - alias Hakim - soll als Statthalter das Königreich Thule neu erstehen lassen. Knappe Ressourcen, abweisende Bauern, außerdem jede Menge Bären, Wölfe, feindseelige Wikingerhorden - und die eisige Kälte lassen dieses Unterfangen genau zu der Herausforderung werden, die unser Held so liebt.... In Jütland lauert der Ursurpator Sligon, in Seeland der Wikingerhäuptling Ragnar; vor denen muss Rashid sich in Acht nehmen, solange er keine Armee zur Verfügung hat und froh sein, solange die ihn nicht angreifen. Immerhin herrscht sein alter Saufkumpan Boltar auf Hordaland - einer der Nachbarinseln - doch dessen Warenangebot kann er nur im Winter nutzen, wenn das Meer zugefroren ist. Aber es gibt auch noch eine hübsche, freundliche Nachbarin.... - Meine drittte Karte erscheint vor der zweiten; eine Mischung aus Ressourcenjagd und kleineren Kämpfen. Nicht schwer. Ohne die geduldige Hilfe von educatrix, udi und fidelio wär's nicht gegangen...!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
910
4.07 14 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner