Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

paradox991962

Die Zauberhöhlen

Die Zauberhöhlen

06.12.2011

mappreview-ec2cd02f

Die Zauberhöhlen

Für alle diejenigen, die auch an einfacheren Spielen Spaß haben, lade ich hier  die zweite Karte von paradox991962 hoch.

Wieder mal ist Jon Arryn alias Hakim unterwegs in Asien. Er hat von sagenhaften Reichtümern in zehn Höhlen mit magischen Kräften gehört, die ein Zauberer namens Garath geschaffen hat. Vor Ort angekommen, hört er allerdings, dass dieser Garath eine Art Eulenspiegel sein soll und über einen etwas seltsamen Humor verfügt. Was ist nun wirklich in den Höhlen? Die Einheimischen helfen Jon dabei, das heraus zu finden. Kael von Kiron möchte das allerdings unbedingt verhindern: er braucht Geld, viel Geld. Er hat sich auf Risikokapitalanlagen eingelassen.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
724
3 1 vote
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner