Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Barbara27h

Die Weiten Russlands

Die Weiten Russlands

02.03.2013

russland-c575d83f

Die Weiten Russlands

Wir schreiben das Jahr 1764. Angelockt durch die Einladung der Zarin Katharina und die Versprechungen ihrer Anwerber ziehen tausende armer Handwerker, Verfolgter und Glücksritter in die Weiten der russischen Steppe, um sich dort ein neues, besseres Leben aufzubauen. Unter ihnen auch Einhard von Ribe - ein Abkömmling einer alten Wikingersippe - und Walburga, eine junge Diebin, die nur knapp dem Galgen entkommen ist...

Die Map ist gemäß ihrer Hintergrundgeschichte ein echter strategischer Siedler-Klassiker: Karges Land, ein nicht ganz einfacher Aufstieg der beiden Helden, die viele Abenteuer gemeinsam bestehen, dabei knifflige Aufgaben lösen müssen, sich durchkämpfen und schließlich zu Ruhm, Reichtum und einem wohlverdienten Happy End kommen. 

Zur Map: Diese Map ist - wie ihr wisst - unsere siedelwood-Geburtstagsmap und damit eine Gemeinschaftsproduktion:

Die Geschichte ist von Tina, die Landschaft ist von Cassandra, die Programmierung und Ausgestaltung der Map von mir. (Herzlichen Dank an Euch beide, dass ihr mich als Mapperin ausgesucht habt, es war mir eine Ehre und eine große Freude)

Und nicht zu vergessen: Unser hervorragendes Testerteam, das wirklich ganze Arbeit geleistet hat. Die Map ist nicht eben kurz .... 

Und jetzt bleibt mir nur noch, euch ganz ganz viel Spielspaß damit zu wünschen,

Eure Barbara

Ich freue mich wie immer auf Eure Rückmeldungen ... ob Lob, Kritik, Informationen zu Eurer Spielweise und Spieldauer .....das alles ist willkommen,  freut mich und bringt mich weiter.

Tipps für Spieler

Anfangs solltet ihr - neben der Erfüllung der Aufgaben - die Gegend gründlich erkunden und die Stadt schnell aufbauen, damit ihr möglichst schnell zu Geld kommt. Texte aufmerksam lesen natürlich, wie immer ... Und verschiedene Spielstände speichern: Man weiß ja nie  ... Bei Problemen bitte hier melden: Hier werdet ihr schnell geholfen... das verspreche ich.  

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1800
4.84 68 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

116 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
116
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner