Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

fire

Die verlorene Tochter neu

Die verlorene Tochter neu

09.07.2013

mappreview-56b4ca73

Die verlorene Tochter neu

Wegen dringender Geschäfte mussten Hakim und Saraya nach Bagladad.

Diese wurden schneller - als erwartet - abgewickelt und daher konnten sie 2 Tage früher nach Hause reisen.

Als sie dort ankamen, bot sich ihnen ein Bild der Zerstörung und auch ihre Tochter Zoleil war verschwunden.

Tipps für Spieler

Kleiner Tipp am Rande: Teilt Euch das Gold gut ein!

Um allen Missverständnissen vorzubeugen: Ja, das ist dieselbe Map-Version, die auf der SMS auch verfügbar ist.

Danke

Ein ganz, ganz liebes Dankeschön an alle meine Tester, die mir so sehr geholfen und so hilfsbereit sind. Vielen Dank nochmals.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
781
3 1 vote
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner