Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

educatrix

Die Ufer von Atlantis

Die Ufer von Atlantis

25.05.2012

Atlantismap1

Die Ufer von Atlantis


Du verspürst Fernweh? Unser abenteuerlustiger Held Hupasija auch. Aber muss es wirklich gleich das sagenumwobene Atlantis sein? Kann er dessen Ufer jemals erreichen? Dort soll sich ein furchterregendes Ungeheuer herumtreiben, erzählte mir ein alter Seefahrer. Und dann noch dieser Nebel....wenn das mal gut geht! Was, du willst Hupasija auf seinem Schiff begleiten? Also, ich habe dich gewarnt...

 

Nun denn, Mast und Schotbruch und viel Spaß.

LG,
educatrix

Tipps für Spieler

Beim anfänglichen Aufbauteil ist etwas Entdeckerfreude von Vorteil, vor allem für die Stadtkasse.

Die Map ist mit der HE spielbar.

Danke

Lieben Dank an Barbara und udi, die mir geholfen haben Atlantis zum Untergang zu bringen und natürlich an das gesamte Testerteam.

Danke an SiedlerFritz für den HE-Test.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
5 MB
Downloads
1705
5 8 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
57 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner