Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Gitti1962

Die sieben Weihnachtstannen

Die sieben Weihnachtstannen

22.12.2017

mapicon

Die sieben Weihnachtstannen

Es war einmal ein kleiner roter Zwerg, der lebte in einem Berg und auf dem Berg standen sieben wunderschöne Weihnachtstannen. Diese waren sein ganzer Stolz. Eines Tages jedoch, als der kleine Zwerg wieder rausgehen wollte, um nach seinen Weihnachtstannen zu schauen, waren sie verschwunden. Helft dem kleinen roten Zwerg, dass er wieder seine Weihnachtstannen bekommt und alle gemeinsam das Weihnachtsfest feiern können.

Viel Spaß beim Spielen wünscht euch Gitti

Tipps für Spieler

Ein Stift und ein Blatt Papier zum Mitschreiben sind von Vorteil

Bevor ihr Kühe und Schafe befreit, schaut, dass alle Wölfe getötet sind

Wie meist ist manchmal etwas Taktik nötig, um ans Ziel zu kommen 

Es sind die neuen Minen eingebaut, die erst durch Lieferungen aktiviert werden können

Es gibt auch wieder ein Burglager, welches mit dem Button über dem Lagerhaus oder der Taste L geöffnet und geschlossen wird. Wer es nicht nutzen möchte, kann die Einlagerung mit der Taste S ausschalten.

Danke an

Hiermit möchte ich mich nochmal bei dem Test-Team von Siedelwood bedanken, die mir in etlichen Tests geholfen haben, die Fehler rauszufiltern.

Besonderen Dank an Heiksken für die tolle Skriptunterstützung und an twA für die neue QSB, die so einiges möglich macht

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Nein
Dateigröße
11 MB
Downloads
1105

4.735 30 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

56 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
56
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner