Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

udi53

Die Quelle des ewigen Lebens

Die Quelle des ewigen Lebens

04.01.2013

indy

Die Quelle des ewigen Lebens

Die spanische Krone lässt nach der Entdeckung der neuen Welt die Conquistadores nach dem Gold der Inka suchen. Der Entdecker Franzisko do Gojana dagegen wird in den Norden des neuen Kontinents entsandt, nach dem Wasser des ewigen Lebens zu suchen, doch er verschwindet spurlos.

Nun wird Ritter Jones jr. mit dieser Mission betraut. Jahwe sei Dank bekommt er unerwartet Hilfe.

Diese Geschichte hat hoffentlich alles was das Siedlerherz begehrt, siedeln, knobeln und etwas Kampf.

Bei dieser Map hat "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" Pate gestanden.

Lasst es mich wissen ob es euch gefallen hat, wenn nicht ... naja ... auch.

viel Vergnügen

Tipps für Spieler

Speichertipps sollten ernst genommen werden, es warten doch einige Überraschungen auf den leichtfertigen Spieler. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Diese Map ist mit der History Edition spielbar.

Danke

Lieben Dank an die SW-Testermannschaft.

Siedler-Version
S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1670
4.865 48 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

73 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
73
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner