Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Sokrates

Die Portale

Die Portale

26.11.2011

portale

Die Portale

Vor Jahrtausenden haben fremde Wesen in dieser Region gelebt. Mit ihrem ausgeklügelten Portalsystem konnten sie sich in sekundenschnelle überallhin transportieren lassen. Leider hat der Zahn der Zeit die Portale stark beinträchtigt. Einige Portale funktionieren gar nicht mehr, andere nur noch eingeschränkt! Vielleicht sind ja auch nur die Wikingerhorden schuld, die in der Region ihr Unwesen treiben!

Missionsziel: Den Zugang zum Kloster freilegen.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Sokrates

Tipps für Spieler

Das Betreten der Hauptportale muss in der richtigen Reihenfolge erfolgen, damit man das Eingangsportal zum Klosterberg erreicht. Die Portale werden durch die entsprechenden Aussenportale aktiviert. Wenn Du Dich den vier Brunnensteinen in der richtigen Reihenfolge näherst, wird eine Fackel an der Spitze angezündet. Wenn die Flammen in allen vier Steinen brennen, wird ein Schiebemechanismus für das Portal aktiviert.

Siedler-Version
S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
3 MB
Downloads
721
4.8 8 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner