Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Gitti1962

Die Luise

Die Luise

13.10.2017

mapicon

Die Luise

Luise, ein junges, hübsches adliges Wesen, ist in Laurenburg angekommen. Bei der letzten Brautschau hat der edle Prinz sich lieber für ihre Schwester entschieden....pfhhhh, der hat absolut keine Ahnung...dabei hat sie doch so viele gute Qualitäten...Ihre Eltern meinten nur, sie müsse jetzt mal erwachsen werden und schickten sie hierher..als ob sie nicht schon erwachsen wäre...pffhhhhh

Tipps für Spieler

Lasst es ruhig angehen... 😉

Danke an

Mein Dank gilt dem hervorragenden Testerteam, das auch noch mal namentlich am Ende der Map erwähnt wird:

grossi55, Hermine65, zeus, severato1

Ich danke Euch sehr für Euren Einsatz

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
ME
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
7 MB
Downloads
1220

4.74 31 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
80 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner