Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

udi53

Die Legende von Erinn I

Die Legende von Erinn I

19.05.2013

erinn

Die Legende von Erinn I

Nach den Ereignissen die wir in "Seelenfänger" erleben konnten, treffen sich der Dagda, Engilger und Niall abends am Feuer in einer Bucht am Meer um den Erzählungen des alten Gottes Dagda zu lauschen...
" Dank deiner Tapferkeit, Niall, müssen wir uns nun um die bösartige Göttin Sheela keine Sorgen mehr machen. Damit ihr nicht vergesst, dem Schicksal zu danken, das uns zu den alten Göttern Irlands machte, will ich die Geschichte noch einmal erzählen, denn ich, Dagda, war dabei ..."
 
Ich würde mich über eure Meinung zur Map, egal ob positiv oder negativ, freuen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen und schöne Pfingsten.
 euer udi

Tipps für Spieler

Anfangs spielt ihr mit verschiedenen Rittern, nutzt den Militärbutton zur Auswahl.
Das Baumenü ist gesperrt bis der Hauptheld wieder gesund ist.
Überlegt gut was ihr mit den ersten Steinen macht, manchmal geht Sicherheit vor Aufstieg.

Diese Map ist mit der History Edition spielbar.

Danke

Diese Map habe ich nach Tinas Geschichte zum Geburtstagswettbewerb gestaltet, lieben Dank für die tolle Vorlage.
Ebenfalls ein großes Dankeschön an das siedelwood-Testerteam.

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
5 MB
Downloads
1092
4.425 48 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

80 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
80
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner