Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

paradox991962

Die Heilfee

Die Heilfee

06.12.2011

mappreview-69163d3d

Die Heilfee

Als Wanderer zwischen den deutschen und einer, nicht näher benannten, englischen Website fand ich es an der Zeit, einige der Maps von dort nach hier zu transportieren. Ich konnte paradox991962 überzeugen, mir ihre Arbeiten nach und nach zum Übersetzen zu überlassen. Hier nun unser deutscher Erstling, im englischen Original 'A Healing Touch'. Viel Spaß damit! Wenn's gefällt, gibt's mehr - wenn nicht, nicht! Die Maps von paradox991962 erzielen auf der englischen Seite durchweg beste Wertungen und Downloadzahlen, weil sie landschaftlich interessant gestaltet sind und eigentlich immer ganz gut zu gewinnen - mit Betonung auf eigentlich!

Als Teil des Jon-Arryn-Zyklusses spielt die Handlung in Winterfell - allerdings im Zeichen der Erderwärmung diesmal mit Asien-Klima. Den Bewohnern wurde die Fee der Heilkünste gekidnappt (von wem wohl?). Da hier niemand privat versichert war, besteht eure Aufgabe darin, sie und Lord Luke zu befreien und damit den Nutzviehbestand und die Gesundheit der Bewohner zu retten. Die Krankenkassen werden es euch danken!

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
AS
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
713
4.215 7 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner