Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Barbara27h

Die Feuerwoelfe

Die Feuerwoelfe

06.06.2015

feuerwölfe-93cca622

Die Feuerwoelfe

Die Siedler von Cummerrock in Nordschottland haben es nicht leicht: Riesige Feuerwölfe bringen Tod und Verderben, der Sohn des Lords ist seit langem verschwunden, und der ewige Winter will nicht weichen. Die Siedler hungern, frieren und sind krank...Aber sind wirklich die Druiden des Waldes an alldem schuld? Die Leute von Cummerrock glauben daran ...

Lady Kestral aus dem Clan Killin ist unterwegs nach Dundee zu ihrem Vater, als sie von den Feuerwölfen angegriffen wird. Wird sie die Rätsel um Cummerrock lösen können, und wieder Frieden und Wohlstand ins Land bringen?

Das hängt ganz von Euch ab, verehrter Spieler ...  

Und jetzt: Habt viel Spaß mit den Feuerwölfen .... und geizt hinterher nicht mit Kommentaren und Sternchen. 

Das Feuerwolf-Logo oben links ist von Roman Gudyma

Tipps für Spieler

Achtung: Diese Map ist ausnahmsweise eine AeK-Map ... also auch mit AeK starten !!!
Wenn das Lagerhaus voll ausgebaut ist, bekommt man ein Burglager dazu. Dieses kann man durch Druck der Taste l (l wie lagerhaus) anschauen. Die Kapazität des Burglagers richtet sich nach der Ausbaustufe der Burg.
Sobald man seine Stadt eingenommen hat,  sollte man möglichst schnell die Gegend erkunden, Gebiete einnehmen und seine Stadt aufbauen. Rohstoffe, die verfügbar sind, sollte man auch nutzen.
Die Szenen mit den Feuerwölfen und den Feuerquellen spielt man am besten auf Geschwindigkeitsstufe 1. Nur dann kommt man in den vollen Genuss der Grafik.
Achtet beim Angriff der Feuerwölfe auf die Gesundheit Eurer Siedler und auf Eure Stadtgebäude! 

Danke

Ein herzliches Dankeschön an unsere Tester: Ohne euch wären Maps wie diese nicht möglich. Alle fleißigen Helfer der Map werden im Abspann - wie immer in meinen Maps - namentlich erwähnt. Besonders möchte ich hier aber grossi55 und Hermine65 erwähnen, die durch besonderen Testeinsatz  inzwischen zur Führungscrew der Feuerwolfbrigade ernannt wurden.   Und natürlich twA, der mir in allen Programmierkrisen mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.

Siedler-Version
S6/AeK - Aufstieg eines Königreichs
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
4 MB
Downloads
1687
4.96 73 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

75 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
75
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner