Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Back to Top
 

Gitti1962

Die Erbschaft

Die Erbschaft

28.09.2013

erbschaft1

Die Erbschaft

Beschreibung:
Die Erbschaft

Hakim, der Herr der Wüste…

ja, nur er wird diesem Land etwas abgewinnen können.

König Praphat wartet schon auf ihn, doch ohne vorher einen anständigen Titel zu haben, kann er nicht unter seine Augen treten…verflixte Situation…

Ihr müsst ihm helfen...steht ihm zur Seite und bewältigt alle Aufgaben.

Viel Spaß wünscht Gitti

Dies ist meine dritte Map, diesmal mit Videosequenzen, die ich als Anfänger mit integriert habe.

Mein Dank geht vor allem an udi und barbara, die mit ihrer unendlichen Geduld mir immer zur Seite standen!

Vielen herzlichen Dank auch an alle Tester, ohne Euch würde so etwas nicht reibungslos funktionieren!

Dank an udi, severato1, Hermine65, Dewdrop, arko, Dragon, Fidelio für Tipps und Anregungen in der Testphase

und an barbara, die mir mit dem Mapbildchen immer hilft 

So und nun einen hoffentlich lustigen Spielspaß

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
SE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
2 MB
Downloads
1168

4 6 votes
Bewertung Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
51 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner