Spenden mit dem PayPal-Button
Spende
Suche
Back to Top
 

Gitti1962

Die Bernsteinküste

Die Bernsteinküste

25.02.2022

mappreview

Die Bernsteinküste

Bernstein und Badekultur machten einen Küstenstreifen berühmt, die sich wie ein Quader westlich von Kaliningrad (Königsberg) in die Ostsee schiebt: das Samland. 115 Kilometer lang und 30 bis 35 Kilometer breit.

Doch jetzt sind wir noch im Jahr 1267 und ans Baden denkt hier niemand. Eher an den großen Diamantenschatz…und den haben nicht nur die Einheimischen im Visier.

König Praphat hat nach Euch, Ritter Hakim, rufen lassen, denn Ihr müsst ihn unterstützen und natürlich für ihn auch den Diamantenschatz suchen.

Doch niemand sagt, dass dies ein Spaziergang wird. Und dann gibt es auch noch diese zwei verdammt gut aussehenden Frauen…eine hübscher als die andere.

Für wen werdet Ihr Euch wohl entscheiden?

Und werdet Ihr überhaupt den Diamantenschatz finden?

Seid Ihr der Aufgabe gewachsen?

Na klar seid Ihr das!

Also macht Euch auf den Weg nach Königsberg, der König wartet und einen König lässt man nicht so lange warten.

Ich wünsche Euch, Ritter Hakim, nun viel Glück bei der Suche des Schatzes und auch ein gutes Händchen bei der Suche der großen Liebe

Diese Map ist HE-fähig

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß

Gitti

Tipps für Spieler

Wie immer hilft die Taktik, je nachdem, für was man sich zuerst entscheidet. Also wählt klug! Dann geht der Aufbau der Stadt auch gut von der Hand.

Es gibt einen geheimen Durchgang, den könnt ihr immer benutzen, falls ihr ihn braucht.

Ich möchte hier noch erwähnen, dass dies keine reine Kampfmap ist. Wer hier schwere Kämpfe erwartet, ist fehl am Platz. Sicher muss auch gekämpft werden, aber es ist alles gut machbar. Hier geht es einfach nur ums Spielen, Aufbau, bissi Kampf und auch bissi suchen.

Vielleicht gefällt es euch ja, was ich mir für euch ausgedacht habe

Danke

Mein Dank geht heute auch an eine Mapperin, die uns vor gut einem Monat verlassen hat: Salanzio, ehemals Manuela 1959. Ihr möchte ich diese Map widmen. Du fehlst uns sehr.
Außerdem danke ich dem restlichen Siedelwood-Team, die diese Map zum Teil auch mit ihren Hinweisen und Tipps erst so richtig interessant gemacht haben.

Turtle55, grossi55, a8w h4t, Hermine65, Jupp49, PeterVonBayern

Siedler-Version
S6/RdO - Reich des Ostens
Maptyp
Single Player
Klimazone
NE
Sprache
deutsch
HE-kompatibel
Ja
Dateigröße
7 MB
Downloads
594
4.93 22 votes
Map Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

66 Kommentare
Neueste
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
66
0
Would love your thoughts, please comment.x
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner